In Erinnerung an unseren gütigen Vater

Seine Kinder: Anne - Benedikt - Matthias

28.Oktober 2008

Impressum

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen (Links) zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind in den meisten Fällen eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte externer über Links referenzierten Seiten und mache mir die Inhalte dieser Seiten auch nicht zu eigen. Dies gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Personenbezogene Daten werden nicht gespeichert. Eine Ausnahme bilden Daten die zur Benutzung von Web-Applikationen notwendig sind. Informationen zu persönlichen Daten können jederzeit per E-Mail angefordert werden.

Verantwortlich: Benedikt Steinmetz - Bergstraße 11 - D-66121 Saarbrücken

Technische Umsetzung: TNM Software GmbH http://www.tnmsoft.de